blumen


hier findest du unser angebot an blumen und werkstücken aus dem garten. dieses ist je nach jahreszeit unterschiedlich.

alle blumen wachsen bei uns im garten und werden von uns selbst geerntet, versorgt, gebunden, getrocknet,...

für deine individuelle anfrage und wünsche schreib uns gerne!

Blumensträuße Auf Bestellung

Frische Blumen für Zuhause oder als Geschenk? Gerne erfüllen wir Dir Deinen individuellen Wunsch mit unseren saisonalen Bio-Blumen. 

Mindestbestellwert: €15,-
Abholung abhof oder samstags am Bauernmarkt Oberwart.

Bitte gib uns mindestens 48h vorher Bescheid, damit wir rechtzeitig ernten können. Meldest Du Dich erst 24h vorher, können wir leider keinen Strauß garantieren.

Blumen- Abo

Du hättest gerne regelmäßig frische Blumen oder möchtest jemandem ein schönes Geschenk machen? Für Dich zuhause oder für Dein Geschäftslokal? Wie wäre es mit einem Blumen-Abo? Jede Woche ein kleines buntes Sträußchen oder einmal pro Monat einen richtig großen üppigen Strauß?
Möglicher Zeitraum: Mai bis Oktober, je nach Witterung. Abholung oder Lieferung- auch das können wir vereinbaren. Gerne stellen wir Dein persönliches Abo zusammen. Frag einfach mal nach und lass uns drüber sprechen!

Blumen für deine feier

Geburtstag, Taufe, Hochzeit – Blumen dürfen nicht fehlen!

Gerne arrangieren wir unsere schönsten Blumen für Deine Feier. Von Tisch- und Tafelschmuck bis zu Brautstrauß, Anstecker und Kopfkranzerl.

Wir finden für jede Art von Feier die schönsten Blumen und Zutaten. Melde Dich gerne für Deine individuellen Vorstellungen und erstellen wir das passende Angebot. 

Jahreszeitliche Kränze

Jahreszeitliche Kränze für Tür und Tor dürfen nicht fehlen. Für jede Jahreszeit gibt es individuellen Türschmuck. Auch Kränze auf Tischen, wie der traditionelle Adventkranz oder an Wänden, wie moderne Blumenringe (Flower Loops) begeistern. Blumenringe und -kränze sind außerdem bezaubernde Geschenke und Mitbringsel für Deine Liebsten. Eine Auswahl haben wir jeden Samstag am Bauernmarkt mit. Gerne gehen wir auf Deine Wünsche ein und gestalten Kränze nach Deinen Vorstellungen. 


hof 117
sophie Kleinschuster


blumen - gemüse -
kräuter - obst

kontaktiere uns gerne:
0680 1319990
sophie.kleinschuster@gmx.at

NEUMARKT/T 117 7461 STADTSCHLAINING BURGENLAND, AT

BIO-AUSTRIA-RGB
1565761411911555